Tod ist nur, wer vergessen wird ...

*18.03.2002  † 04.06.2015


Jameika von Maaskamp


Vor 2,4 Jahren kamst du mit deiner Tochter zu uns und wir hatten euch beide gleich sehr lieb gewonnen, wodrauf du bei uns bleiben durftest und die Couch, Körbchen usw. mit allen anderen geteilt hast. Du hast uns und unser Rudel bereichert und da du der geborene Ausstellungshund warst, wie wir fest gestellt haben, durftest du dieses dann letztes Jahr noch einmal allen zeigen und hast dir dadurch viele schöne Erfolge erlaufen. Dieses und deine verbale lauthalse Unterstützung bei der Essenszubereitung fehlen nun schon und doch sind wir dir sehr dankbar, das wir das alles mit dir erleben durften.
Jameika von Maaskamp hat heute ihre letzte Reise angetreten, Machs gut Grande Dame.
Ruhe in Frieden " ÖMCHEN "! Wir haben dich lieb! ♥♥♥

Öhmchen Maiki
Öhmchen Maiki

Jameika von Maaskamp

*18.03.2002    † 04.06.2015

 

Beruf:

Pensionistin

 

Qualifikationen:

BHP1

 

Titel:

LJS 2003, DtCh 2006, LS 2006, LS 2007, DtVetCh 2014, LSVet 2014, KS-Vet 2014, DtVetCh VDH 2014

 

Formwert:

Vorzüglich V (V); 1.Platz VDH Vet. CAC u. DTK Vet. CAC u. Vet BOB

 

Interessen:

Gute Laune verbreiten und bei der Essenzubereitung verbal unterstützen.

 

Mutter: Germandachs Graziella

Vater: Germandachs Vertex

 

Untersuchungen:

- für ihr Alter entsprechend Fit und so soll es bleiben :-)

 

Ahnentafel Jameika von Maaskamp
Ahnentafel Jameika von Maaskamp

* 11.06.2014   † 16.06.2014

 

 gefreut - gehofft - gekämpft

 

Sehr schweren Herzens, doch mit viel Liebe beflügelt haben sich Braunbärchen und Belana auf die letzte Reise zu ihrer Omi Roxana begeben.

Was war die Freude groß, als ihr das Licht der Welt erblickt habt!
Was haben wir gehofft, das ihr groß und stark werden würdet.
Doch es kam alles anders und wir haben um euch gekämpft.
Diesen Kampf haben wir leider verloren und wir mussten uns eingestehen das Mutter Natur stärker war!
In unserem Herzen seit Ihr tief verankert!

Ruhet in Frieden kleine Mäuse ♥♥♥

Wir haben 1,5 lange Jahre auf Dich gewartet, bis Du geboren wurdest. Nun bist Du leider schon nach 3,5 Jahren von uns gegangen. Du wolltest nie kuscheln, wenn wir es wollten, hast uns aber immer ausdrucksvoll gezeigt, wann Du es wolltest. Du warst ein gelehriger und sensibler Hund und hast uns einen wundervollen A-Wurf geschenkt. Du lebst in Deinen Kindern weiter. Danke Roxana wir werden Dich nie vergessen. ♥♥♥

Roxana vom Lachsenbach

 

* 06.06.2009        † 02.01.2013

 

Beruf:

Zuchthündin

 

Qualifikationen:

BHP1, Sfk

 

Formwert:

vorzüglich

 

Interessen:

spazieren gehen, in der Sonne liegen, mit Nina kuscheln

 

Untersuchungen:

- Augen: Katarakt und PRA negativ

- Glasknochenkrankheit (OI): Anlagenfrei

- DNA-Profil

Wir haben 17,5 wundervolle Jahre gemeinsam verbracht. Du warst eigentlich niemals krank, hast Trost gespendet, wenn man ihn brauchte und hast Dich immer im Auto von der Sonne braten lassen oder unter dem Auto den Schatten gesucht. Auf dem Bolzplatz war immer Fussball angesagt oder wir mussten die Leine werfen und Du hast sie aportiert. Einbrecher hatten bei Dir keine Chance, Du hast ihnen immer gezeigt wo die Leckerlis stehen um Dich zu bestechen. Danke Julchen. ♥

Jule

 

* 10.02.1989        † 24.05.2007

 

Beruf:

Kuschelhund

 

Qualifikationen:

 

*

Formwert:

*

 

Interessen:

spazieren gehen, in der Sonne liegen, Auto mitfahren, Fussball spielen, Löcher buddeln

 

Untersuchungen:

*

Am 19. Juni 2016 wurde Elfe vom Marienfeld auf der Körschau des LV Nord mit Vorzüglich gekört.

Am 10. Dezember 2015 wurden uns die Züchterauszeichnung in Bronze / Ausstellung vom Deutschen Teckelklub 1888 e.V. verliehen.

Abena vom Jarnwith ist Deutscher Champion VDH 2015.

Abena vom Jarnwith
Abena vom Jarnwith